Welches Handy habt ihr und welches wollt ihr euch als nächstes holen?

9 Antworten

Habe das Xiaomi 13T Pro im Vertrag. Nach dem Vertrag würde ich wahrscheinlich ein Nothing Phone holen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Samsung S23 und die nächsten Jahre kein neues mehr

Ich habe das Samsung Galaxyy A53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhone 13Pro

Keine Ahnung, vielleicht das iPhone 16Pro oder 17Pro (oder wie die dann auch mmer heißen mögen.

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Redmi Note 11 gekauft, ich habe nicht vor in den nächsten 2-3 Jahren auf ein anderes Smartphone umzusteigen.