Welches Handy habt ihr?

8 Antworten

Ü30, Sony Xperia 1 III vor glaube 2 Jahren zum Release gekauft.

Nächstes Jahr würde ich auf das neue Xperia upgraden.

Ich besitze ein iPhone 14 Pro.

Es hat eine gute Kamera, einen guten Prozessor und ist vergleichbar zum iPhone 15 Pro immer noch eines der besten auf dem Markt, unter anderem weil Apple an iPhone Modellen nur noch wenig ändert und sich das Geld für ein iPhone 14 (Pro) mehr lohnt als ein iPhone 15 (Pro).

Die normalen Modelle von Apple sind im Preis-Leistungsverhältnis auch empfehlenswert.

Ein Xiaomi 13T, aber erst seit 2 Tagen, muss mich noch MIUI gewöhnen. Ich bin sicherlich zu alt für dich

21, iPhone 14 Pro, genau 1 Jahr alt.

Bin 14 und habe ein Pixel 7 von Google. Handy ist 3 Wochen alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7