Welches Handy empfehlt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung Galaxy S23 79%
Samsung Z Flip 5 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung Galaxy S23

Mit dem S23 fährt man besser. Foldhandys sind noch nicht richtig ausgereift und letztlich zu teuer.

Samsung Z Flip 5

Sie unterscheiden sich nur in der Kamera. Sonst ist alles im Vergleich zum S23 gleich. Das Flip ist außerdem größer. Der Prozessor ist auch gleich. Wenn du aber eine gute Kamera willst, dann lieber das S23. Wenn du ein Kleines Handy haben möchtest dann das Flip.

Samsung Galaxy S23

Einfach weils normaler ist und weniger "Spielerei"

Ich nutze aktuell im übrigen ein Pixel 7

Samsung Z Flip 5

Foldables sind cool. Und das Ding hat ein riesen Display außen

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Samsung Galaxy S23

diese Flip Handys sind der größte Müll