Welches Handy bei einem 350 Budget?

P.S Kamara ist mir egal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das A54 von Samsung oder wenn du noch mehr Geld ausgeben kannst/willst dann das s21fe. Der Aufpreis ist es auf jeden fall wert.

Da brauch man technisch gar nicht viel zu sagen denn es ist aktuell einfach somit das beste was man bekommen kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das Xiaomi 12T wäre ein Tip, gibts grade bei Saturn / Mediamarkt sehr günstig. Ansonsten würde ich zum Samsung Galaxy A34 raten oder zum etwas besseren Samsung Galaxy A54, was es im Onlinehandel so ab etwa 350€ gibt.

Samsung A54

Chrijogi
Fragesteller

Kosstet das nicht etwa 420

Die "Nothing Phones" sind glaub nicht so teuer (haben ein gutes Preis-LeistungsVerhältniss) und sehen krass aus.

Liebe Grüße!