Welches Getränk überdeckt am besten andere Geschmäcker?

4 Antworten

Eventuell Orangensaft? Ich hatte sowas leider ziemlich oft als Kind, da ich viele Tabletten nehmen musste :/ Ich hatte auch Milch nehmen können, aber die mochte ich nie sonderlich, aber beide haben einen ziemlich starken geschmack. Eventuell auch Schokolade, also Kakao, denn das ist auch ein sehr starker Geschmack. Auf jedenfall sind Getränke wie Cola, Fanta etc nicht so ganz zu empfehlen, da das auch sehr wässrig ist und man es da leichter heraus schmeckt.

Falls es sich bei dem Pulver um Kurkuma handelt,

Vermisch es mit O-Saft von Hohes C, überdeckt es am besten.

Nase zu und runter,

viel glück:)

Julek234
Fragesteller

Es handelt sich um kratom

cola oder monster drink

oder sonst was sehr süsses

Der Erfinder von Wasserautos wurde mit Gift im Cranberry-Saft vergiftet. Der brennt sehr.