Welches Getränk bevorzugt ihr im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Wasser 77%
Limonaden, Cola,Fanta usw... 13%
Kaffee, Eiskaffee 5%
Tee 3%
Obstsäfte 3%
Milchgetränke 0%
Gemüsesäfte 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Limonaden, Cola,Fanta usw...

Hi, Sasudaramaru.

Cola light darf in meinem Kühlschrank nie fehlen.

Aber ich koche mir auch schwarzen Tee, gibihn mit viel Zitrone 🍋 und wenig Zucker in den Kühlschrank, das löscht auch gut den Durst.

Zwischendurch gibt's auch einen Kaffee ☕️, auch das ist durstlöschend.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Wasser

Wenn man viel Limonade und Co. trinkt hat man meistens danach automatisch mehr Verlangen noch mehr zu trinken.

Bei Wasser ist das eher nicht so bei mir.

Ich trinke fast nur Mineralwasser.

Limonaden, Cola,Fanta usw...

Hi. Ich bin da eher der Pepsi Typ der diese eiskalt im Sommer genießt. Mit klaren Eiswürfeln und einer frischen Zitrone am Glasrand, ist das der perfekte Start in die Hitze.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
LindaMausx3  10.06.2023, 08:31

Du hast guten Geschmack!

Wasser

Wasser, ansonsten Eiskaffee oder normal abgekühlten Kaffee.

Wasser

Stilles Wasser, an einem warmen Tag gern auch mal 4 bis 5 Liter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  09.06.2023, 12:45

Mineralwasser, alkoholfreies Weizenbier und Kaffee geht bei mir immer.