Welches Geschlecht hat eher Schwarzen humor?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher Mann 73%
Eher Frau 27%
Mann 0%
Frau 0%
Jana1998xd  10.03.2024, 00:06

Was ist mit diversen bro

M1kkk
Fragesteller

Dein ernst?

Jana1998xd  10.03.2024, 00:15

Ja, ich habe bereits Meldung erstattet, eine Unverschämtheit von ihnen.

M1kkk
Fragesteller

Ich vertrete die meinung das es nur Mann und Frau gibt. Alles andere existiert für mich nicht. Bitte respektiere meine Meinung.

Jana1998xd  10.03.2024, 00:18

Aber warum gibt es dann den Eintrag divers? Schon komisch oder , da liegst du ja offensichtlich falsch .

M1kkk
Fragesteller

Für minderheiten die es aufzwingen das es überall steht?

4 Antworten

Eher Mann

Ich denke, dass Frauen da etwas emotionaler denken und einfühlsamer sind.

Eher Mann

Denke eher männer aber ich und meine Freunde haben alle schwarzen Humor und sind Frauen

Eher Frau

Ich kenne mehr Frauen mit schwarzem Humor

Eher Mann

So kenne ich es aus meinem Umfeld und im Internet