Welches Gericht mögt ihr überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes😀 79%
Ich mag alles😂 11%
Ich mag garnichts😅 11%

15 Antworten

Ingwer, Oliven, Sülze, Aspik, die meisten Pilze, Sahnetorte, Blutorangen, weiße Schokolade, Zartbitterschokolade mit über 80% Kakaoanteil, Grüner Tee, Milchreis, Käsesoße (z.B. über Nudeln), Leberwurst, Mettwurst, Gans, Blauschimmelkäse, Wackelpudding und Garnelen.

Ich weiß, das sind nicht alles "Gerichte", aber diese Lebensmittel schmecken finde ich echt schlecht. Freiwillig esse ich sowas nicht :D

Und was ich wirklich niemals probieren würde sind Organe (Leber, Herz, Hirn, ...)!

Amon01  25.11.2020, 16:34

Legga Hirn kappa

Anderes😀

Ich mag kein Sushi , Ich mag keine sauren Nieren, Ich mag keine saure Lunge

Ich mag keine Kutteln, Ich mag keinen Matjes, Ich mag keine Weinbergschnecken,

Ich mag keine Lakritze

Es gibt noch mehr Speisen die ich nicht mag. Ich kann nicht alles Aufzählen sonst wird die Liste zu lang.

Anderes😀

zu vieles was ich nicht mag, z.b. gekochten Grünkohl (roh und frisch vom Feld esse ich ihn dagegen), gekauftes Sauerkraut (da esse ich nur mein selbst fermentiertes) oder Linsensuppe. Ansonsten gibs einige Zutaten die ich einfach nicht mag und die ich dann auch verarbeitet nicht esse. Z.b. Sülze, Oliven, Fleisch/Fisch, Pilze (mit wenigen Ausnahmen), Dicke Bohnen.... Da gibs noch mehr aber das alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und am Thema vorbei gehen.

Nachdem es mir einmal nach einer Brokkoli-Mahlzeit wirklich übel ergangen ist, rühre ich selbst Bio-Brokkoli nicht mehr an. Nachträglich ist mir bewußt geworden, woran dies liegen mag: Selbst der Bio-Bauer hat keinen Einfluß darauf, was alles auf seine Pflanzungen einerseits mit dem Niederschlag aus den Wolken niederprasselt, andererseits mit dem Wind von Nicht-Bio-Bauern herübergeweht wird. Dazu kommt, daß man Brokkoli im Gegensatz zu anderem Gemüse nicht schälen kann.

Ich mag fast alles, aber es gibt jedoch gewisse Sachen, die mag ich überhaupt nicht.

-Butter/Margarine

-Milch(-reis)

-zartbitter Sachen

-Honig

-Käse (außer mild)