Welches Gerät würdet ihr mir für die Uni empfehlen?

chriss1967  07.09.2023, 10:23

Kommt etwas auf das Studienfach an. Was studierst du denn genau?

Mrshadow12
Fragesteller

Elektrotechnik

3 Antworten

Ich war mit meinem Surface fürs Studium sehr zufrieden, auch wenn ich den Preis dafür etwas zu hoch finde. Aber gerade für die Kombination aus Laptop und Tablet mit Stift fand ich das super

Ein two in one, also wo du mit dem stift drauf schreiben kannst aber gleichzeitig auch ein normaler laptop ist

Notebook ganz klar weil des ist viel leistungs fähiger und man kann auch schneller schreiben