Welches Genre guckt ihr von den unten am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fantasy 40%
Horror 30%
Komödie 20%
Sport (Fußball,Handball,Tennis...) 10%
Drama (dazu zählt highschooldrama) 0%
Romance 0%
kuestenflueger  13.03.2024, 09:08

terra x und andere dokumentationen ! hast vergessen ?

Anime0Suchti
Fragesteller

Ne es steht da was von den unteren ihr schaut alles andere ist nicht gemeint. Pech

kuestenflueger  13.03.2024, 09:18

pech das bessere zu vergessen ?

Anime0Suchti
Fragesteller

Wir haben es nicht in die abstimmung gemacht also bitte nur für das stimmen was da steht

6 Antworten

Ganz unterschiedlich. Thriller, Krimi, Drama, Action, Sport, Doku, Fantasy, Anime, mystery, Sci-Fi, Komödie, abendteuer, etc. Kurz eigentlich alles. Nur Romanzen und ähnliches und Horror Filme schau ich nicht. Und vielleicht ein paar Genre die ich gerade nicht im Kopf hab. Ich achte halt nicht drauf welches Genre ein Film hat, wenn mir der Trailer gefällt und das worum es im Film geht, dann schau ich ihn egal welches Genre es ist.

Komödie

Horror mag ich auch. Komödien und Horror sind eigentlich so die einzigen beiden Genres die ich schaue.
Komödien liebe ich. Vor allem so einfache Comdeyserien zum Entspannen wie Friends, Modern Family, the Middle, How i met your Mother (und Father, die Spin-off finde ich auch echt angenehm zu Schauen), Family Guy usw.

Aber wenn ich neben dem Drama das mit dem High school Drama lese, muss ich sagen, ich mag auch High School Filme und Serien sehr gern. Gossip Girl, 90210, Awkward, sowas in die Richtung.

Mein Freund schaut am Liebsten Sport. Das führt oft zur Diskussion was wir uns anschauen. Er findet meine Comedyserien langweilig und bei Filmen mag er eigentlich auch nur Horror, Action und wenn Comedy dann wirklich überdrüber lustig mit viel Action dabei (Adam Sandler Filme zb aber die lieb ich auch).

Ansonsten diskutieren wir öfter mal, ob wir jetzt einen Sportsender laufen lassen oder ob wir eine meiner Wohlfühlserien schauen können 😂

Sport (Fußball,Handball,Tennis...)

Wenn ich Fernsehen sehe dann meistens Fußball, bin Fc Köln Fan und liebe diesen Verein einfach so sehr❤️🐏 Sonst auh gerne Tennis und andere Sportarten ^^

Kunibert967  13.03.2024, 18:56

Die Kölner müssen langsam aufpassen. Mainz sitzt ihnen im Nacken.

Horror

Richtig und wichtig

Woher ich das weiß:Hobby