Welches Gedicht kommt dran?

4 Antworten

Ist ja nicht so, dass es tausend weitere Dichter und gefühlt zig andere Epochen gibt.

supagirl1313
Fragesteller

Wieso schreibst du so eine unnötige Antwort ?!

Welche Epochen habt ihr denn durchgenommen? Würde mir dann dazu die bekanntesten Dichter/Gedichte rausschreiben.

Im Grunde kannst du leider nichts ausschließen, dazu gibt es einfach zu viele Gedichte ;)

Ich tippe mal,

dass dann Romantik oder eines der Sesenheimer Lieder drankommt.

Habt ihr auch Realismus/Expressionismus/Moderne gemacht?

Kann eins von den Durchgenommenen sein, aber auch ein ganz Neues.