Welches Game hat die bessere Story?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

A Plague Tale Innocence (Requiem) 58%
Last of us (2) 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A Plague Tale Innocence (Requiem)

A Plaque Tale Requiem ist eine gute Fortsetzung vom ersten Spiel, und hat auch eine sehr gute Story.

Zwar war auch The Last Of Us 2 gut, aber nicht so gut wie der erste Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
A Plague Tale Innocence (Requiem)

Wobei es natürlich drauf ankommt, auf was man den Augenmerk legt.

A Plague Tale Teil 1 ist teilweise schonungslos brutal, emotional, und nichts für zarte Gemüter.

Der zweite Teil schießt diesbezüglich komplett den Vogel ab. Der zweite Teil von A Plague Tale, Requiem, bringt einem Emotional an die Grenzen.

The Last of us 2 ist mir zu The Last of us 1 auf Weichspüler, und zu political correctness.

JMJreboot  01.02.2024, 18:18

Ne schwanger im Rausch der Rache umbringen ist dir zu weichgespült.

Alles klar

IdefixWindhund  01.02.2024, 18:35
@JMJreboot

Aus dem Kontext auf ein Szenario anwenden was einem gerade für Kritik gut genug ist.

Alles klar.

JMJreboot  01.02.2024, 19:04
@IdefixWindhund

Ach bitte, das ist lächerlich.

TLOU II als weichgespült zu bezeichnen ist absurd und fernab der Realität.

Wenn dich eine Lesbe sowie ein Transjunge tatsächlich so stören dann schreib das auch.

Tschau

IdefixWindhund  01.02.2024, 19:44
@JMJreboot

Wenn dich Kritiken, und du haltlose diffamierende Unterstellungen lieber sein lassen willst, dann schreib doch gleich nichts, und scrolle weiter.

Ciao

A Plague Tale Innocence (Requiem)

The Last of Us habe ich noch nicht gespielt.

Dafür habe ich aber sowohl "A Plague Tale: Innocence" als auch "A Plague Tale: Requiem" gespielt und die beiden Spiele sind so gut gemacht, dass ich beide erst auf Deutsch und dann nochmal auf Englisch gespielt habe.

A Plague Tale Innocence (Requiem)

Spiel ich noch nicht lange aber die hier gelesene Kritik klingt besser als das Rache Hickhack von Tlou2.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89