Welches Fussballtalent ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jude Bellingham 40%
Florian Wirtz 33%
Jamal Musiala 27%
Pedri 0%
Gavi 0%
Lamine Yamal 0%
Warren Zaire-Emery 0%

4 Antworten

Jude Bellingham

Eindeutig. Spiel 1 bei Real auch direkt eine Bude. Danach schon ein Doppelpack. In DEM Alter. Wenn man die stärkere Liga berücksichtigt und wer da noch so mit rumennt bääm. Setze dich in der kurzen Zeit mal bei Real durch

Musiala (3) wählen eh nur Stadard dieselben Bayernfans. Schon da er nicht vom BCB ist. Er sollte zum Zünden der 2. Stufe mal Verein bzw besser die Liga wechseln. Mal sehen ob man ihn da auch noch sieht. Gesamt ist er bei Bayern nicht der Ausschlag für einen Sieg. Im Gegensatz zu Wirtz (2.) bei Leve.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Florian Wirtz

Florian Wirtz ist absolut krass.
Ich habe auch deshalb für die EM die Nummer 10 geholt als Trikot. Mega bodenständig und was er mit dem Ball macht, ist nicht von dieser Welt.

Bellingham finde auch genauso krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
DerFuchs97
Fragesteller

Ist die Nr.10 nicht Musiala?

Von Experte Torontonian bestätigt
Jude Bellingham

Was er bei Real Madrid liefert, ist krank.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Jude Bellingham

Bellingham.

Egal ob Birmingham, BVB oder Real. Er war sofort einer der Stars der Mannschaft. Der Typ ist erst 20 Jahre alt und liefert seitdem er 16 Jahre ist konstant Leistung auf höchsten Level ab.