Welches Forza Horizon findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Horizon 4 86%
Horizon 3 14%
Horizon 1 0%
Horizon 2 0%
Alle schlecht, lieber Motorsport. 0%

2 Antworten

Horizon 4

Ganz klar die 4.

Zum einen sieht es in 4k und mit HDR einfach nur genial aus. Zum anderen ist es am umfangreichsten und bietet die größte Vielfalt an Rennen. Auch das Wetter und natürlich die Jahreszeiten sind eine Bereicherung.

Und mit den Onlineseasons haben sie einen langfristigen Anreiz geschaffen das Spiel endlos weiterzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Horizon 4

Die nachfolgenden Versionen sind ja sogesagt "remastered". In vielen Fällen sind neuere Spielversionen besser

Woher ich das weiß:Hobby – E-Sports, Hobby-PC Techniker