Welches Forum für Hobbymalerei, Maltechniken und Kunst könnt Ihr empfehlen?

4 Antworten

Kenne leider kein Forum,- aber: wenn Du eine Frage hast- frag`doch einfach. Jeder hat mal angefangen und nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen. (Oder - mancher Ochs hat vergessen, daß er ein Kalb war). Beim Malen ist es allerdings ein bißchen so wie beim Kochen,- man muß vieles selbst ausprobieren - und manchmal brennt was an .Will sagen; einige Bilder sind nicht zu retten - sollte man aber als "gemachte Erfahrung" aufheben. Also, stelle Fragen und freue Dich, wenn Du vernünftige - oder gar nette Antworten bekommst-ok?

Kritzelmeister.de ist bleibt das beste Forum für alle, die Hilfe, Inspiration und Motivation beim Malen und Zeichnen brauchen.

Hugh, ich habe gesprochen!

Ihr findet mich dort unter dem gleichen Namen wie hier, sogar mit Foto.

Liebe Grüße Gigirouge