Welches Format braucht das Titelbild bei GF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müssten 16:9 sein. Such dazu online mal was raus, da solltest du was finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Falkenkoenig
Fragesteller

Danke man

Die sind wirklich unterirdisch, für 2023 beschämend. Bei mir ging einfach ein Bild das ich gemacht und zugeschnitten hab

ruhrgur  25.10.2023, 21:39
Die sind wirklich unterirdisch, für 2023 beschämend

Du kannst ja gerne selbst schönere Designen und sie gutefrage zur Verfügung stellen – denn genau so sind auch die bisher verfügbaren Standard-Banner entstanden. Hier extra einen Designer zu bezahlen oder Lizenzen für irgendwelche bereits existenten Bilder zu kaufen, nur damit im Hintergrund auf einem Profil etwas anderes zu sehen ist, dürfte sich für gutefrage nicht rechnen.