Seid ihr auf GF um Menschen zu helfen oder weil euch langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich will anderen helfen 54%
Ganz andere Antwort, nämlich... 29%
Mir ist oft langweilig 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will anderen helfen

Es gibt mir auch sehr viel, wenn ich mich hier darin üben kann zu formulieren, was meine Gedanken zu gewissen Dingen sind und auch wenn hier viele auch sehr negativ unterwegs bin, würde ich mich halt selbst auch über diese eine oder andere Person freuen, die sich wirklich die Zeit nimmt, eine hilfreiche Antwort zu verfassen :)

Wenn ich ganz ehrlich bin, trifft beides bei mir zu. Nachdem ich wegen körperlicher Probleme keinen Sport mehr treiben konnte, musste ich vermehrt in meiner Freizeit geistigen Interessen nachgehen; und Gutefrage macht einen Teil dieser Interessen aus.

Mittlerweile erfreue ich mich daran, wenn ich hilfreich sein kann. Mit zwei verschiedenen Accounts habe ich es auf 85 "Hilfreichste Antworten" gebracht. Also kann es so schlecht nicht gewesen sein.

Ganz andere Antwort, nämlich...

Hat mehrere Gründe. Bin Einzelgänger, aber etwas Kommunikation braucht man dann doch. Habe sonst halt nichts besseres zu tun, da mache ich mich halt nützlich, also sowohl Helfen als auch Langeweile.

Ganz andere Antwort, nämlich...

...finde es teils spannend,hilfreich und allemal unterhaltsam.

Ich will anderen helfen

Mittlerweile ist es ein kleines Nebenhobby irgendwie hier Fragen zu beantworten oder manche zu lesen - klingt vielleicht etwas komisch - hoffe jedoch nicht.

Zitronenbaum137
Fragesteller

Ist bei mir auch so😂