Welches Firmen Logo ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Logo nicht, aber das Bild zeigt eine FREIHERREN- KRONE und die ist SO in England nicht üblich. Deutschland, Polen, Österreich und Russland. Unten ist die französische Lilie abgebildet. Wohl ein Familien-Wappen.

Das ist nur eine Vermutung (kein Wissen): Könnte das "Lerros" sein?!

Benjamin440
Fragesteller

Nein leider nicht Lerros ist es leider nicht! Das Logo ist aber ein bisschen ähnlich! Danke für die Antwort!