Welches Fahrradschloss ist sicher vor einem Bolzenschneider?

3 Antworten

Das ABUS 6500 K ist vor Bolzenschnmeidern sicher, wenn der Dieb den einen Griff nicht auf dem Boden abstützen kann um sein Körpergewicht ein zu setzen.

Deswegen das Schloß immer möglichst HOCH an einer Straßenlaterne anbringen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keines, welches einen normalen Preis hat. Ein Bolzenschneider wird immer der Gewinner sein. Es kommt dort nur auf das Kaliber an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frage bei der Polizei nach, die geben sichere Tips.