Welches Essen/Getränke soll zum Geburtstag machen/kaufen?

10 Antworten

Pizza bestellen und gut ist ;)

Und Bier, da bietet sich normales Bier an, Colamix und vlt so etwas wie Becks Lemon ;)

Hallo,

Chili con Carne ist gut vorzubereiten - wir machen das sogar am Vortag - mit Baguette, wird von den Leuten auch gerne gegessen.

Viel Spaß auf deiner Party

Liebe Grüße

Wie wäre es mit Pizza? Man kann doch mittlerweile in fast jedem Supermarkt die fertigen Teige kaufen... meist ist auch schon Soße mit dabei. Dann holst du die Zutaten, die ihr gerne drauf esst und dann kann sich jeder ein Drittel oder eine Hälfte so belegen, wie er oder sie Bock hat.... so machen wir das meistens. Dann gibt es keine Streitereien von wegen einer isst kein Fleisch, der andere mag Ananas nicht, der dritte keine Paprika, etc... und damit kommt ihr definitiv billiger als beim Bestellen.