Welches englische Wort (außer everywere) reimt sich auf year?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

year: clear, fear, dear, deer, beer, mere, ere (altertüml. für before), steer. tear (Träne - aber nicht tear = reißen), here , Lear, pier, we're, rear, hear, near, gear,

kujapper

http://www.rhymezone.com/r/rhyme.cgi?Word=year&typeofrhyme=perfect&org1=syl&org2=l

Hier findest du eine ganze Liste.

Aber everywhere reimt sich nicht auf year

Aus der Liste, Worte mit einer Silbe:

beare, beer, bere, briere, cheer, clear, cleere, crear, creer, cyr, dear, deer, deere, fear, fier, fleer, frear, freire, gear, geer, gier, giere, grear, greer, jeer, kear, kier, kir, kleer, kneer, lear, mear, meir, mere, mir, myhre, near, neer, nir, peer, pier, queer, rear, schear, scheer, schweer, sear, sere, shear, sheer, shere, smear, sneer, spear, speer, speir, sphere, stear, steer, steere, teer, veer, vere, wier, zerr, zier

Dann gibts dort auch noch Worte mit mehr Silben.

phinuphinu  22.08.2010, 15:09

Die Bedeutung der einzelnen Worte erfährst du, wenn du auf der Seite darauf klickst. Erklärungen sind auf Englisch. Für die Übersetzung ins Deutsche empfehle ich dir www.dict.cc

everywhere reimt sich nicht auf year .. :D aber dear (liebling) fear (angst) beer (bier) here (hier) reimen sich zB drauf

"Everywhere" und "Year" reimen sich nicht :O

Beer, Gear, Deer, Tear, Near, Here, Dear, Ear, Fear, ...

Erst einmal muss ich feststellen dass sich verywere nicht auf year reimt. Auf year reimt sich z. b. here, beer, King Lear,