Welches englische Wort (außer everywere) reimt sich auf year?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

year: clear, fear, dear, deer, beer, mere, ere (altertüml. für before), steer. tear (Träne - aber nicht tear = reißen), here , Lear, pier, we're, rear, hear, near, gear,

kujapper

http://www.rhymezone.com/r/rhyme.cgi?Word=year&typeofrhyme=perfect&org1=syl&org2=l

Hier findest du eine ganze Liste.

Aber everywhere reimt sich nicht auf year

Aus der Liste, Worte mit einer Silbe:

beare, beer, bere, briere, cheer, clear, cleere, crear, creer, cyr, dear, deer, deere, fear, fier, fleer, frear, freire, gear, geer, gier, giere, grear, greer, jeer, kear, kier, kir, kleer, kneer, lear, mear, meir, mere, mir, myhre, near, neer, nir, peer, pier, queer, rear, schear, scheer, schweer, sear, sere, shear, sheer, shere, smear, sneer, spear, speer, speir, sphere, stear, steer, steere, teer, veer, vere, wier, zerr, zier

Dann gibts dort auch noch Worte mit mehr Silben.

phinuphinu  22.08.2010, 15:09

Die Bedeutung der einzelnen Worte erfährst du, wenn du auf der Seite darauf klickst. Erklärungen sind auf Englisch. Für die Übersetzung ins Deutsche empfehle ich dir www.dict.cc

0

everywhere reimt sich nicht auf year .. :D aber dear (liebling) fear (angst) beer (bier) here (hier) reimen sich zB drauf

"Everywhere" und "Year" reimen sich nicht :O

Beer, Gear, Deer, Tear, Near, Here, Dear, Ear, Fear, ...

Erst einmal muss ich feststellen dass sich verywere nicht auf year reimt. Auf year reimt sich z. b. here, beer, King Lear,