Welches Ende bei dem Roman?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie finden die Mutter und wohnen bei ihr 78%
Andere Idee 22%
Die Mutter ist schon gestorben und sie müssen zurück 0%
Offenes Ende (ich schreibe Band 2) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Idee

Wenn Du genug Stoff für eine Fortsetzung hast, solltest Du daran arbeiten.

Bedenke, man wird immer eine Steigerung in einer Fortsetzung von Dir erwarten.

hahahYOLO
Fragesteller

Danke

hoermirzu  29.10.2023, 15:01

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Sie finden die Mutter und wohnen bei ihr

Also ich finde, dass das ein sehr passendes Ende ist. Aber wenn du Lust hast, dass du an der Geschichte noch weiterschreibst, dann würde ich auf jeden Fall ein offenes Ende machen und einen zweiten Band oder vielleicht sogar noch mehr Bände schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele viele Bücher gelesen🫶🏻
hahahYOLO
Fragesteller

Danke

Andere Idee

Die Mutter wurde entführt/ermordet die beiden stoßen auf dunkle Familien Geheimnisse und müssen sich ein paar Wochen auf der Straße rumschlagen, bis sie einer Spur, die zu ihrer Mutter führern könnte, folgen...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
hahahYOLO
Fragesteller

Ist glaube ich ein bisschen zu Brutal für 12-14 Jährige

WeicheWolke  28.10.2023, 21:00
@hahahYOLO

Bin 14, fände die Idee eigentlich richtig gut 😉😊Liebe solche spannenden geheimnisvollen Bücher;)