Welches Emoji mögt ihr am wenigsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klassische, lachende Smiley. Das hier: 🙂

Das sieht so aus, als würde es entweder lächeln oder M0rdpläne gegen dich schmieden oder dich verurteilen haha

Den mag ich überhaupt nicht: 😉

wirkt in gesprächen so gut wie immer unsympathisch

Ich mag dieses Emoji irgendwie nicht, auch wenn ich es ab und zu mal benutze: 🙄

Die hier:😘🥰❤️

vorallem in Kombination mit Alkohol sehr gefährlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🫃

Wofür zum fi*k gibt es das. Das ist ein schwangeren MANN. WTF?

Also man kann hier noch sagen is ne frau aber auf WhatsApp sieht man nen bart und so💀

Will180cmwerden  22.02.2024, 20:30

Weil es angeblich diskriminierend ist, dass nur Frauen schwanger sein können 🤣🤣🤣🤣🤣

Flossi665  22.02.2024, 20:41
@MorningStar865

Hä klar. Ich will auch 9 Monate lang nen Kind runtrageb und dann die Geburt ertragen müssen💀😂

MorningStar865
Fragesteller
@Flossi665

Boah mein Cousinchen hat mir diese schwangere Mann emoji neben dem normalen schwanger 🤰 emoji geschickt als sie erzählte das sie schwanger ist