Welches DM Produkt macht Pickel weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also vor 4 Jahren als ich 14 war hatte ich auch ganz viele Pickel und da habe ich mir bei Dm für (leider 13€) "dr. Wolff Acne Attack" gekauft. Ich habe sie jeden morgen und jeden Abend angewendet. Die erste Woche kam es mir so vor als hätte ich noch mehr Pickel bekommen aber nach etwa 3 Wochen war alles schon viel besser. Wenn du sie regelmäßig anwendest bringt sie auch etwas! Du darfst damit nur nicht in die Pralle Sonne. Steht bei der Packungsbeilage dabei:)

"Dr. Wolff’s acne attack ist eine dünnflüssige, leicht verteilbare und fettfreie Creme. Die Creme mit der darin enthaltenen Fruchtsäure und ihrem Salz (Gesamtgehalt 10 %) bewirkt eine nachhaltige Senkung des pHWertes auf der Haut. Hierdurch wird der Entstehung von entzündlichen Hautreaktionen entgegengewirkt, da aknefördernde Bakterien (Propionibacterium acnes) nur noch sehr schlechte Wachstumsbedingungen vorfinden."

 - (Pickel, Produkte)

Versuchs vielleicht mal Gesichtstonic mit Heilerde von Alverde und Heilerdemasken :)

Bei DM gibt es gar nichts, aber beim Hagebaumarkt gibt es Schleifmaschinen. Mit denen geht alles weg.

17022012  23.06.2015, 10:21

Haha 😂

hhaalloo123
Fragesteller

Ich werde später darüber  lachen

keines - Pickel kommen von innen und gehen auch von innen weg

hhaalloo123
Fragesteller

Es ist rot geworden:/