Welches DJBike ist besser?

2 Antworten

Würde sagen dass das Commencal "besser" ist. Aber wenn du ein Längeres Dirt mehr magst weil es dann unwahrscheinlicher ist das du beim Barspin am Fuß hängen bleibst dann nehm lieber das Commencal. Aus das Movement wiegt relativ viel. Rose The Bruce tut es für Anfänger auch bis dann der Rahmen bricht. Da kriegt man jetzt auch keinen Rahmen mehr Kostenlos auf Garantie sonder nur auf 200€ oder 400€ Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Commencal Absolut ist eindeutig besser, fahre es auch und hatte noch keine Probleme oder anderes.