Welches dieser Videospiele magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Minecraft 38%
The Witcher 3 - Wild Hunt 24%
GTA 5 22%
Red Dead Redemption 2 5%
Hogwarts Legacy 5%
Fortnite 3%
Die Sims 4 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Witcher 3 - Wild Hunt

Von den Spielen eher The Witcher 3, hier hat mir die Story sehr gut gefallen.

Sims 4 ab und an aber nicht das beste, und alle anderen Spiele sind nicht meine Richtung, spiele ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
GTA 5

Ich liebe es Läden zu überfallen, Zivilisten Kugeln durch den Kopf zu jagen und der Polizei zu entkommen. Aber nur in GTA nicht in der Realität

Zelda Tears of the Kingdom

Mario Odyssey

Lego Star Wars the Skywalker Saga

New Pokemon Snap

Cuphead

New Super Mario Bros U Deluxe

Devil May Cry 1-4

The Witcher 3 - Wild Hunt

Hat meiner Meinung eine sehr gute Story und man findet immer etwas, was man nicht kennt. Kampfsystem ist sehr gut, und die beiden dlc sind prima + der neuen dlc map.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Minecraft

Ich mag einfach dieses kreative. Es ist das einzige Spiel wofür ich jemals was dazu gekauft habe und so kann ich mich voll ausleben. Ich kann mich gerne auch mal ein paar Stunden darin vertiefen und vergesse alles.