Welches dieser Männer-Outfits gefällt euch am besten?(Begründen)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

5 44%
4 28%
1 16%
2 8%
3 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag zusammengefaltete Ärmel. Blaues Hemd geht immer noch 😍

5 ist auch casual schön und die Farbkombination passt gut.

bei zwei finde ich die zu kurze hose albern und bei 3 geht der hut mal so garnicht. alles anderen sind ok, reissen mich aber auch nciht vom hocker

Mir gefällt das erste Bild am besten. Der Kleidungsstil ist sowohl lässig cool, als auch elegant.

Dieses Outfit finde ich am schicksten. Das Outfit Nr.5 ist mir zuviel dunkelbraun.

Eventuel die 5, ist das einzige was etwas freundliches hat.