Was ist euch wichtig bei euren Outfits?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gemütlichkeit 50%
Sexyness 22%
Seriösität 11%
Exzentrik 6%
Nichts 6%
Funktionalität 6%

9 Antworten

Gemütlichkeit

Hallöchen

In erster Linie muss i c h mich in meiner Kleidung wohlfühlen

Wichtig ist auch , das alles in gutem Zustand ist

Ich brauche keinen teuren Designer - Klamotten , um Anerkennung zu bekommen

Man kann ( ich liebe Second - Hand - Läden ) auch preiswert tolle Sachen tragen

LG. Angel

Das kommt auf den Anlass an, meistens ist es daher Sportlichkeit:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemütlichkeit

bequem muss es sein !

ob meine Klamotten nach Meinung anderer unmodisch aussehen, ist mir schnurzpiepegal. spielt für mich keinerlei Rolle. mir ist wichtig, daß ich mich wohlfühle, das nichts eng anliegt, nichts kratzt usw. ;-)

Das es zu mir passt und mir gefällt. Der Rest ist mir egal

Kommt auf den Anlass an... Zum zu Hause chillen: Gemütlichkeit. Um feiern zu gehen: sexyness. Bei der Arbeit: Seriösität und Funktionalität.