Welches dieser Kinderlieder fandet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich fand die alle nervig 57%
Pinkfong-Baby Shark 29%
Ein Lied was nicht in deinen Optionen ist es heißt .... 14%
Iris Gruttmann-Schnappi, dass kleine Krokodil 0%
(???)-Teletubbies sagen Ah-Oh 0%
D Billions Kid Songs - My Name is (Chicky) 0%
Hmmm, 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fand die alle nervig

Alle Kinderlieder aber es gibt zwei die ich überhaupt net ausstehen kann : Backe Backe Kuchen und Theo mach mir ein Bananenbrot (hat meine Kindergartengruppe immer angehört/gesungen)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
Ich fand die alle nervig

Alle nervig

Schnappi geht aber noch Grad so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre Leidenschaftlich gerne gute Musik 🤍🎵
Pinkfong-Baby Shark

Ich verstehe doch nicht, warum dieses Video sehr bekannt ist. Dieses Video ist aber überwertet, obwohl es mich nervt, besonders mit den Wörtern. Wenn jemand ( dh. ein Kind ) singt dieses Lied, dann verlasse ich den Platz, weil ich kein schon 14 Jahre alt bin. Diese Songs hören nur Babys und kleine Kinder.

Pinkfong-Baby Shark

Ich kann einfach nicht verstehen, warum das Musikvideo auf YouTube das meistgeklickte Musikvideo aller Zeiten ist!

ethan227  05.02.2023, 14:14

Ja, nur Babys und kleine Kinder hören Baby Shark von Pinkfong. Ich bin trotzdem 14 Jahre alt und kein Baby mehr.