Frage von ArduinoMega, 68

Welches dieser Fahrzeuge empfehlt ihr mir als Fluchtwagen für die letzte Mission (Union Depository) in GTA5?

Welcher ist der beste, wenn er voll getunt ist (Motor Stufe 4, kugelscichere Reifen und Scheiben, bestes Fahrgestell/ Getriebe/ Federung /Bremsen und Turbo)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 51
Benefactor Dubsta

Aufgetunt einer der schnellsten, man hat auch in Kurven noch eine gute Kontrolle über ihn.

Ansonsten den Oracle

LG Nico

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Welxherist denn der schnellste XD

Kommentar von ArduinoMega ,

Dein Tipp hat funktioniert, der ist getunt echt hart.

Antwort
von SimonDimon, 45
Mammoth Patriot

Ansonsten der Ocelot Jackal :)

Antwort
von EpiXraZe, 26
Obey Tailgater

Ich fende den Obey Hammer zum Fahren mit gutem Handling, damit du schnell zur Stadt rauskommst. Danach auf nen Berg fahren und beten dass kein Heli spawnt xD

lg

Antwort
von Noah1301, 39

Insurgent

Kommentar von SimonDimon ,

Den gibts in offline net -.-