Welches dieser Dinge macht ihr?

lIAnonymlI  28.10.2023, 19:48

Was ist sb?

Sayo8
Fragesteller

Wenn du unter 14 bist, solltest du das nicht wissen! Frag Freunde am besten

lIAnonymlI  28.10.2023, 20:15

Wenn das vor GV stehst meinst du damit wahrscheinlich Selbstbefriedigung und traust dich nicht das auszuschreiben

Sayo8
Fragesteller

Korrekt 😅

2 Antworten

Keines diese Dinge, ich bin immer für 2 / 2 Std im Keller und baue Vogelhäuschen. Ich habe verschiedenes an Schnittholz das ich zusammenleime und dann entsprechend zurechtsäge. Ein Futterhäuschen wird Morgen montiert und dann geht es weiter mit dem Vogelhäuschen. 2 Stück hängen schon. Hier sind viele Meisen und die wollen im nächsten Jahr doch eine Unterkunft haben.

Vor 2 Wochen habe ich gerade eine Vogeltränke zurechtgedengelt und geschweißt. Alles was an altem Material vorhanden ist wird für die Natur, also Vögel verarbeitet. Neu wird sein ein Kobel zu bauen, wir haben hier nämlich auch Eichhörnchen.

Starli296  29.10.2023, 09:39

Das ist wirklich mal eine sinnvolle Beschäftigung!

LG 😊

Lottl07  29.10.2023, 20:24
@Starli296

Tja, bevor ich die ganzen Holzreste wegschmeiße mach ich lieber was nützliches daraus. Klar geht es etwas länger weil ich alles mögliche an Holz zusammenleimen muss aber das ist mir egal.

Zocken.

Kein Plan was die Abkürzungen bedeuten sollen