Welches dieser BüCher gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Harry Potter 55%
Die Tribute von Panem 36%
Warrior Cats 9%
Prinzessin Undercover 0%
Erebos 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warrior Cats

Und Wings of Fire

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe es Bücher zu lesen besonders WaCa und WoF
Die Tribute von Panem

Von den hier genannten auf jeden Fall diese Reihe. Erebos ist aber auch echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Harry Potter

Davon habe ich bisher nur die Tribute von Panem, Harry Potter und Warrior Cats gelesen. Warrior Cats war auch nicht schlecht, nur ist das wieder so eine "Endlos-Reihe", was ich eher weniger mag.

Harry Potter

Tribute von Panem ist aber auch klasse

Die Tribute von Panem

ich muss aber unbedingt die harry potter bücher wieder mal lesen

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese sehr viel und gerne