Welches Deutschland Trikot findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weiß 57%
Pink 43%

5 Antworten

Weiß

Das Pinke mag schön sein hat aber absolut Nix mit Deutschland zutun

ich weiß nicht wie man auf die Idee gekommen ist

guitschee  19.03.2024, 19:47

Weiß hat auch absolut nichts mit Deutschland zu tun, außer dass es seit 500 Jahren gefühlt so aussieht.

Leoni553  19.03.2024, 19:49
@guitschee

Aber das weiße hat mit dem schwarz rot gelb/Gold mehr mit Deutschland zu tun als lila

guitschee  19.03.2024, 19:51
@Leoni553

Ahja. Schwarz-Rot-Gold – und wo ist denn da das Weiß? …

Leoni553  19.03.2024, 19:52
@guitschee

Weiß ist so ein Basic

außerdem habe ich gesagt das es MEHR mit Deutschland zutun hat weil da Farben unseres Landes dabei sind

guitschee  19.03.2024, 20:18
@Leoni553

Das finde ich eine logische Argumentation, auch wenn es mir halt einfach langweilig aussieht - hättest du denn was gegen das bunte, wenn bei dem einfach auch die Schultern schwarz-rot-gelb wären?
Und hattest du was gegen vergangene, die diese Farben auch oft nicht hatten, aber weiß waren?

Leoni553  19.03.2024, 20:22
@guitschee

Gegen Trikots habe ich nie was das Pinke schaut auch nicht schlecht auß aber wie schon erwähnt Nix mit Deutschland zu tun

Weiß ist halt weiß und nicht die Farben die man braucht was sinnlos ist dann soll gleich jedes Land ein Trikot in irgend einer Farbe haben ..

Pink

Finde das Pinke irgendwie ganz cool, ist mal was anderes.

Pink

Das Teil mit pink sieht besser aus.

Pink

Hallo, BergSchaut7791. ⚽️

Mir gefällt das pinke Trikot besser.

Es ist modern, und die Farben gefallen mir sowieso.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️