Welches der folgenden Programme darf man kommerziell nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten beiden kosten, veröffentlichen auch und mit java kanmst du alles machen. Kommerziell, freizeitlich, in firmen oder in kleingruppen. Java ist open source, dass bedeutet der source code ist frei zugänglich und jeder darf damit machen was er will.

Die letzten beiden kosten Geld, Android Apps im Google Play Store zu veröffentlichen kostet einmalig etwa 30€, Java ist Open Source...