Welches der beiden Kleider findet ihr schöner (Winter, Frühling …)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Das grüne Kleid 57%
Das lange Kleid in schwarz 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das grüne Kleid

Schwarze kleider sind zwar chic, aber hier gefällt mir beim schwarzen Kleid die Form nicht. Finde es zu lang.

Aber das beige-grüne Kleid gefällt mir gut.

Das lange Kleid in schwarz

Finde das schwarze etwas aufregender als das grüne. Zudem liebe ich den Schlitz am Bein:)

Beides iwo nicht ganz meine Welt , wenn Du nicht gerade als (Gala-) Flittchen oder xxy - Sängerin auftreten möchtest .

Daheim für und mit Deinen Partner auch im Restaurant / einer Pinte mag das modern natürlich etwas anders aussehen , aber das ist iwo nicht meine Welt .

Für modern etwas gehobene Gala gefällt mir dann das schwarze Kleid doch etwas besser aus Deiner Wahl .

Gegen die Länge von #1 in Verbindung mit Frühling/Sommer hätte ich jetzt grundlegend zwar auch nichts , aber da dann bitte nicht mit dieser Wurstpellen-Passform . Da hätte ich es ab der Taillie dann lieber etwas aufgefächerter statt weiter so enganliegend .

für Winter beide nicht. Eher frühling oder an kühlen sommerabenden

Nadjaa4313
Fragesteller

Okii und welches?

(Musste Winter in Klammer schrieben weil die Frage schon oft anders gestellt wurde )

Das grüne Kleid

Beide Kleider sind sehr schön wobei das grüne mehr für den Winter geeignet zu sein scheint