Welches davon ist ein Zeitspringen?

2 Antworten

Kommt auf die genaue Ausschreibung an.

Es gibt ja mehr wie nur Stil und Zeit.

Müssten um die 20 Arten geben.

in E gibt es kein zeitspringen im sinne von einem zeitspringen.

Baroque  25.07.2022, 07:57

Zum Glück. Die, die nur durch bolzen wollen (und für die dann auch i. d. R. L das Ende der Fahnenstange ist), fangen noch früh genug damit an.

StRiW  25.07.2022, 08:38
@Baroque

Grundsätzlich gibt es auch dort "Zeitspringen", man muss halt unterscheiden in welcher Form.

Baroque  25.07.2022, 10:42
@StRiW

Ja, schon. Aber nicht ganz so viele und nicht die Formen, die wir in A und L haben, wo Pferde viel zu flach durch bügeln und wenn sie Glück haben, die Steilsprünge so erwischen, dass sie dennoch Punkte einfahren und der Reiter wunder was denkt, wie gut er ist ;-)

Ein reiner "Zeitreiter" kann sich in E noch nicht so darauf spezialisieren wie darüber.