Frage von supernatural576, 68

Welche Höhe hat ein A-springen ohne Angabe von *(Sternen)?

Hey. Ich möchte auf meinem nächsten reitertag ein A springen mitreiten. In der Ausschreibung steht jedoch nur "springprüfung Klasse A". Ist dies dann nur ein A* oder A** springen? Bzw. Bis zu welcher Höhe ist es. Ich weiß das A* 95-100 cm ist und A** 105-110cm. Aber wie ist es wenn es ein A springen ohne Sterne ist??

Antwort
von dap123, 54

Eigentlich dürfte eine solche Ausschreibung nicht genehmigt werden aber rechne mal mit 90-110cm hohen Hindernissen...

Antwort
von Andrea275, 39

Frage doch am besten den Veranstalter

Antwort
von Salomchen, 40

Kann ne kombie aus beiden sein

Antwort
von LauraHoe, 14

Ein Springen welches Nur als A (ohne Stern) ausgeschrieben ist, zählt meines wissens nach genau wie eine A* Prüfung! Also max. 1.00m.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community