Welches Datenvolum wie lange?

4 Antworten

Wlan hat nichts absolut nichts mit einem Datentarif zu tun. Wlan ist only die Verbindung vom Handy zum Router dein Mobilvertrag kratzt das Wlan nicht mal an. Handys nutzen das mobile netzt.

LQAZEC
Fragesteller

Ach ehrlich

MarSusMar  10.11.2022, 19:11
@LQAZEC

Tja so ist das, Ein größerer Datentarif hilft dir da nicht weiter. Gerade weil du bei Wlan Nutzung ja keine daten verbrauchst.

LQAZEC
Fragesteller
@MarSusMar

Ich rede davon das mein WLAN so schlecht ist, das ich mir Datenvolum holen will..

MarSusMar  10.11.2022, 19:21
@LQAZEC

Menno Weiß ich! Dein Wlan wird aber nicht besser, wenn du mehr Datenvolumen holst. Du schmeißt mit einem neuen Tarif, damit sinnlos Geld aus dem Fenster! Da musst du an dein Hausnetzt die Routereinstellungen ran. Dann nutzt du kostenlos wlan...

Wenn es nur für dich alleine ist dann kann ich dir den Tarif von freent empfehlen. Unlimited mit einer max Geschwindigkeit bis zu 225 mbits für 30 euro im Monat und monatlich kündbar.

Hol dir die Karte und wenn es bei dir zuhause nicht so gut ist kannst du deinen Vertrag ja innerhalb von 2 Wochen kündigen.

KeevHZ  10.11.2022, 18:58

Kann sein dass du dich in check 24 vorher anmelden musst und dann erst den vertrag dort siehst. Ich glaube den gibt es nur dort exclusive

Ich habe bei Telekom ein Vertrag und habe unbegrenzt datenvolumm