Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten?

4 Antworten

Ich finde meistens die Einsteiger Modelle von MSI und ASUS am schönsten. Da schreit nicht alles nach "GAMING YEAH" sondern ist schlicht und clean. Genau so bei den Mainboards, da fehlen mir aber immer ein paar features, weshalb ich zu den anderen linien der Marken greife.

ASRock ist designtechnisch auch ziemlich stark finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Ich persönlich bevorzuge das Gigabyte Aorus Design, meine Rtx 3070 habe ich auch im Aorus Master Design, auch mein Mainboard ist von Aorus. Das Strix und auch das TUF Gaming Design finde ich ziemlich gelungen, allerdings sind die Karten in den beiden Designs etwas teuerer als von Gigabyte, MSI, Palit oder Inno3D.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Das Design einer Grafikkarte Gefällt mir am Besten von der Sapphire RX 580 mit 8 GB und dem Blau gehaltenen Kühler . Alle anderen Design Lösungen von Herstellern sprechen mich einfach nicht an ,erst recht nicht dieser Klotz Kotz Versuch bei der Nvidia 4XXX Lösung. Ist nichts anderes als ein Dummer Versuch eine GK einigermaßen zu Kühlen die einfach zuviel Abwärme Leistet weil sie in einer Strukturbreite Produziert wurde die dafür nicht geeignet ist. Wenn man die Leistung haben will muss man auf 2 oder 1nm runter ,aber da Forschen sie ja noch dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bubinger
Fragesteller

Ich finde die unlimited Edition von den Intel Arc Grafikkarten ganz elegant. Die Founder Edition von Nividia spricht mich nicht unbedingt an.

Bei den Custom Gpus finde ich die Asus Strix eigentlich sehr elegant

matze357  23.11.2022, 01:44
von der Sapphire RX 580 mit 8 GB und dem Blau gehaltenen Kühler

Igitt sag ich nur 👎💩

,erst recht nicht dieser Klotz Kotz Versuch bei der Nvidia 4XXX Lösung.

Tja als AMD Fanboy kein Wunder so eine 💩💩💩💩zu geben....Hast dich mal selber in den Spiegel angeschaut ?

Mein absoluter Favorit sind die RTX 30xx Strix Grafikarten. Habe Selber eine 3090 Strix und ich liebe das Design.

Woher ich das weiß:Hobby – konfiguriere, baue und installiere PCs schon seit 4 Jahren
Bubinger
Fragesteller

Da stimme ich dir zu! Die Design sehen schon sehr clean aus

Lionjk  22.11.2022, 23:01
@Bubinger

Finde die neuen 40er Karten echt misslungen um ehrlich zu sein.

Bubinger
Fragesteller
@Lionjk

Irgendwann braucht man ein extra Gehäuse nur für die Grafikkarte XD