welches cordonbleu schmeckt am besten?

8 Antworten

Man kann ein Cordon Bleu aus Schweinefleisch und aus Hähnchenfleich machen. Beides schmeckt gut.

wenaxk1
Fragesteller

es gibt verschiedene cordon bleu im laden, ich hatte auch schon eins das schmeckte grässlich, und die tiefgefrorenen sind nicht die welt.

healey  02.12.2022, 01:32
@wenaxk1

Man kann aber auch ein Cordon Bleu in einem Lokal essen.

Kalb natürlich. Hähnchen geht auch noch

Das nimmt sich für mich alles nicht viel, entweder ein vernünftiges Schweine- oder Kalbsschnitzel, aber auch Huhn geht. Der Käse und der Schinken übertönen ohnehin alles.

Da ich aber keine Panade am Schnitzel mag, fällt das Zeug für mich eh raus. Gibts höchstens mal in absoluten Ausnahmefällen, wenn mans mir andreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hallo,

wir machen es entweder vom Schweinerücken oder nehmen Hähnchenbrust.

Viel Erfolg

wenaxk1
Fragesteller

dieses schmeckt dir am besten

MiSooo  02.12.2022, 06:20
@wenaxk1

Ja, die beiden Varianten finde ich ganz lecker

Vorbereitung würde ich ein normales Schnitzel Fleisch nehmen, in Deutschland ja meistens Schweineschnitzelfleiach.

Schön dünn klopfen, mit Emmentaler und lufttrockenem Schinken füllen und zuklappen. Klassische Panade drum, normal wie Schnitzel braten, alles super.