Welches Bundesland-Wappen findet ihr am schönsten?

16 Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden.Das Saarland Wappen sieht farbenfroher aus enthält eine Vielfalt verschiedener Farben sticht direkt ins Auge.Die Farben von Niedersachsen sind sehr schlicht gehalten und hat nur eine Primär und Sekundärfarbe.Ich finde NRW am schönsten weil ich da wohne.

Baden-Württemberg finde ich persönlich am schönsten aber „hässlich“ finde ich keines.

Wenn ich ein Wappen wär würde ich Rheinland Pfalz Brandenburg und Baden Württemberg daten wollen

Thüringen finde ich ganz schön

Natürlich das Des Freistaats Bayern 😂 (wohne in Bayern), ich glaube jeder findet das schön wo er letztendlich auch wohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung