Welches Buch ist am besten, um etwas über die Computerhardware zu lernen?

2 Antworten

Ich kenne (ohne mich selbst loben zu wollen sehr gut mit Hardware aus) ich Habe schon 3 meiner Klassenkameraden einen pc zusammengebaut ect. Ich habe mein gesamtes wissen von youtube. Es ist aber falsch zu denken man müsste ein pc Freak sein um sich einen pc zusammenzubauen zu können im Gegenteil, mein einer Klassenkamerad hat es alleine ohne Vorkenntnisse hinbekommen, nachdem ich ihm die konfi zusammengestellt hatte. Mein Tipp, schau den YTBER Hardwarerat, such dir fir bei seinen AKTUELLEN Konfis die in deinem Preisbereich aus, bestelle die teile über mindfactory und baue mit yt tutorial den pc zusammen. Da kannst du wirklich nix falsch machen. Ist wie ein lego cet zusammenzubauen :-) mit Anleitung bekommt echt jeder hin auch du ! 😊

Valentin1720300  02.08.2018, 22:33

und ich kann dir das interner wenn du wissen aufbauen willst am meisten empfehlen, da so oft neue Hardware rauskommt, dass Bücher wollen nie akuell sein würden