Kabel beim pc selber zusammenstellen extra kaufen - Muss man sich kabel extra kaufen wenn man online die komponenten bestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sind beim Mainboard 2 SATA Kabel für Festplatten und Laufwerke dabei wenn du 3 brauchst musst du noch eins dazu bestellen.

Alle anderen Kabel sind am Netzteil bzw. am Gehäuse.

creativitaye  10.02.2018, 19:39

super sache. genau so muss ne antwort aussehen. locker und flockig

nein, eignetlich liegen bei allen einzelkomponenten die benötigten kabel bei. in der regel sind es sogar mehr als man braucht, da hier für fast alle eventualitäten vorgesorgt wird.

ja ok, eine ausnahme könnte es bei SATA-kabeln geben, aber die gibts auch fast überall.