Welches Buch der Warrior Cats Reihe ist am Besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Also ich mag eigentlich alle Bände relativ gerne, vor allem die Bände aus Staffel 5 und Staffel 7. Also es gibt halt immer mehrere Sachen, die einen Band ausmachen. Und jeder hat ein anderes Lieblingsbuch. Am wichtigsten ist natürlich die Handlung. Ich liste hier mal alle auf:

Cover:

  • Staffel 8 Band 3: Shadow (englisch)
  • Staffel 4 Band 4: Spur des Mondes
  • Staffel 2 Band 1: Mondschein
  • Staffel 3 Band 4: Zeit der Dunkelheit
  • Staffel 4 Band 1: Der vierte Schüler
  • Staffel 6 Band 2: Donner uns Schatten
  • Staffel 7 Band 6: Licht im Nebel

Name:

  • Staffel 7 Band 5: Ort ohne Sterne
  • Staffel 4 Band 4: Spur des Mondes
  • Staffel 7 Band 6: Licht im Nebel
  • Staffel 7 Band 4: Finsternis im Inneren
  • Staffel 6 Band 4: Dunkelste Nacht
  • Staffel 1 Band 3: Geheimnis des Waldes

Handlung:

  • Staffel 7 Band 6: Licht im Nebel: Das Buch war so toll! Es war das Finale der Staffel und so spannend! Natürlich war es nicht so toll, dass Stachelfrost gestorben ist und Wurzelquell am Boden zerstört war, aber man konnte sich so hineinfühlen!
  • Staffel 6 Band 3: Zerrissene Wolken: Ich fand das mit Kurzstern und Dunkelschweif so interessant, also als Kurzstern das erzählt hat. Ich wusste es die ganze Zeit, und hatte es auch schon mehrmals gelesen, bevor ich zu der Stelle kam. ich habe so darauf hingefiebert.

Bestes Buch überhaupt:

  • Staffel 7 Band 6: Licht im Nebel: Ich liebe das Cover! Es ist wunderschön! Außerdem finde ich den Namen unendlich schön! Wenn man es langsam sagt: Licht im Nebel. Einfach voll cool! Und die Handlung ich auch einfach Spitze!

Das ist alles nur meine Meinung!

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Hi!

Eigentlich find ich alle super aber besonders mag ich den dritten Teil der ersten Staffel „Geheimnis des Waldes“, den letzten Teil der ersten Staffel „Stunde der Finsternis“, den letzten Band der zweiten Staffel „Sonnenuntergang“ und den dritten Band der zweiten Staffel „Morgenröte“. Ich hab aber auch erst die ersten beiden Staffeln gelesen.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Von Experte PhoenixStern bestätigt

Sei Gerüst Kristallsee!

Ich finde die beiden ersten bände der vierten Staffel super nice ;p und natürlich auch die ersten (erste Staffel)

-ich liebe aber alle bände ;)

LG Efeustern

möge der Sternen Clan deinen weg erleuchten!

Woher ich das weiß:Hobby

Der erste war der beste, dicht gefolgt vom 4. Aber musst nach Reihenfolge lesen

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich (der jetzt anfägt das zweite Mal durch zu lesen :D) mag alle sehr.
Lg und schönen Abend