Welches BTS Mitglied findet ihr passt vom Charakter her am besten zu euch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kookie 27%
V 27%
Jimin 27%
Suga 13%
Hobi 7%
RM 0%
Jin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
V

Man sagt ja immer, dass der Bias die eigene Persönlichkeit wieder spiegelt. Ich finde das stimmt zwar nicht immer, aber bei BTS für mich schon. Mein Bias ist Taehyung und irgendwie fällt mir nach und nach auf, dass ich mich auch echt gut mit ihm identifizieren kann. zB: Ich probiere mich auch gern mit Mode aus, bin gern kindisch und humorvoll, bringe andere auch gern zum lachen, sehe manchmal etwas unbeholfen aus, ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019
Kookie

Mit Jungkook kann ich mich total gut identifizieren, das ist auch einer der Gründe weshalb er mein Bias ist :)

V

Bei mir ist es V er ist sensibel aber auch so Idon‘t give a F**k mäßig

Hoffe man versteht was ich meine.

Er ist aber auch oft kindisch drauf und bring Leute zum Lachen und sein Style ist genau wie meiner. 💜💜💜💜

Oft wirkt er ein wenig ,,verplant‘‘ was ich auch deutlich bin.

Ich liebe ihn einfach unfassbar 💜💜🫰🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
Suga

Er ist schon so wie ich! Generell seine Art etc.

es is schonmal super wenn man sich überhaupt mit jemandem identifizieren kann, rollenmodelle können hilfreich sein