BTS wer ist euer Lieblings Sänger/Räpper?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

SUGA 25%
V 25%
JIMIN 14%
RM 14%
JUNGKOOK 11%
J-HOPE 7%
JIN 4%

11 Antworten

JIN

Jin habe ich schon immer am meisten gemocht (finde trotzdem alle anderen auch gut) und ich finde Jin singt bisschen schöner als die anderen aber das ist nur meine Meinung. Meine Lieblingslieder von BTS sind:

  1. Awake,
  2. Fake Love,
  3. Black Swan,
  4. N.O,
  5. Euphoria,
  6. Blood, Sweat & Tears,
  7. Spring day,
  8. Love Maze,

(Das ist keine Top 7 ich habe nur die geschrieben die mir als erstes eingefallen sind also ist es nicht so das ich Awake das beste Lied davon finde oder so)

JUNGKOOK

Jungkook, JHope und V 💜💜💜 Ich mag eig alle :3:3

Lieblingslied sind alle 💜♾🌸

SUGA

Ich mag eigentlich alle, aber ich finde Yoongi dann doch am sympatischsten. Meine Lieblingslieder sind:

  • Dope
  • No more dream
  • I'm Fine
  • Daechwita
  • Jump
  • Not Today
  • Idol
  • Bood Sweat & Tears

Finde aber alle Lieder eigentlich gut.

J-HOPE

Ich finde alle gleich gut. Jeder von ihnen hat meiner Meinung nach etwas Besonderes.

Ich mag alle ihre Lieder, aber momentan höre ich die am meisten:

  • UGH!
  • Louder Than Bombs
  • Moon
  • Inner Child
  • Dionysus
  • Sweet Night
JUNGKOOK

Ich finde Jungkook kann am Besten singen, Taehyungs Stimme mag ich dafür mehr. Bei den Rappern gefällt mir Yoongis Stil am besten :)

Mein Lieblingslied ist Spring Day