Welches Brillenmodell findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 50%
2 25%
3 25%

3 Antworten

Naja, wirklich toll finde ich die alle nicht. Entweder von der Form oder von der Farbe her entsprechen diese Brillen nicht meinem Geschmack, aber generell muss eine Brille ja nur der Person gefallen und gut stehen, die das Teil tragen wird, also würde ich sagen, lass' dich einfach nicht von anderen beeinflussen und kauf das, was du schön findest und womit du dich wohlfühlst 😎.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Wedelschnecki,

das Modell Nr.1 könnte für einen Jugendlichen passen. Nr.2 und 3 für ältere Semester, so ab 70J. vielleicht. Ich persönlich würde keine der 3 tragen wollen, sie treffen meinen Geschmack nicht.

Es ist halt wirklich Geschmackssache.

Ich würde zwischen 1 und 3 sagen aber es kommt auch darauf an welches von denen zu deinem aussehen passt. Manchen passt z.b das erste nd weil es anders aussieht und nd gut aber dafür z.b eher das 2. Es kommt einfach immer auf den Typ an