Welches BIOS Update?

1 Antwort

Du musst zumindest bis 5862 updaten.

Wenn du Glück hast, geht es in einem Schritt, ansonsten musst du wahrscheinlich schrittweise Updaten und immer die Bios updates mitnehmen, die ein AGESA Update beinhalten.

schortkramer  16.01.2024, 00:47

sollte man lieber nicht so probieren. wenn man sich vergreift hat man am ende 2 inkompatible prozessoren für sein mainboard. für die 5000er generation sind ja schritt für schritt alte Prozessoren rausgeflogen

Kaleopan  16.01.2024, 01:16
@schortkramer
sollte man lieber nicht so probieren. wenn man sich vergreift hat man am ende 2 inkompatible prozessoren für sein mainboard. für die 5000er generation sind ja schritt für schritt alte Prozessoren rausgeflogen

Das kann nicht passieren, da die Bristol Ridge Prozessoren erst in Version 5862 rausfliegen und ab da der 5600X supportet wird.

Remove AMD 7th Gen A-series/Athlon X4 processors support since BIOS version 5862
https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/prime-a320m-k/helpdesk_cpu?model2Name=PRIME-A320M-K