Welches Bild spricht euch an meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rakotzbrücke 46%
Fußballstadion 13%
Mano del Desierto (Chile) 13%
Flugzeug 8%
Strand 8%
der Krater von Derweze (Turkmenistan) 8%
Konzert 4%

4 Antworten

Rakotzbrücke

Hiii,

Das sieht einfach atemberaubend aus,finde ich.Vorallem wie des sich im Wasser dann nochmal spiegeln tut.🤗

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Rakotzbrücke

Das finde ich am interessantesten und schönsten

Platz 2 wäre der Krater, sieht ebenfalls sehr interessant aus

Platz 3 ist das Konzert. Es sieht danach aus das die Stimmung dort sehr gut ist

Konzert

Allein auf die Farben bezogen. Aber insgesamt dann eher das Stadion, weil ich Fußball sehr mag und live im Stadion ist Fußballgucken immer was schönes

Strand

Finde ich definitiv am schönsten. Da bekomme ich direkt voll Lust auf Sommer und Reisen