Welches Bild soll ich nehmen (Maus-Koch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 und 5 sind meine Favoriten.

1 sieht zwar auch süß aus, aber erstens ist das kein Pancake, und zweitens irritiert der magisch in der Luft schwebende undefinierbare Gegenstand.

Ich nehme 4

1: Fluffig, und tolle Kochkleidung, aber die Pancakes sind nebensächlich und es kippt mit einem komischen Gegenstand irgendwas auf eine Mischung aus Teig und Schüssel

2: komischer Strich, der aber auch komisches Öl sein könnte, schöne Inszenierung, man sieht was die Maus macht, aber zu plastikmäßig

3: Maus sieht komisch aus, aber Plus für schöne Pancakes

4: Basic Maus, aber mit toller Kleidung und das sieht am meisten nach Pancakes machen aus

5: Fluffige Maus mit toller Schürze, aber ein Pancake ist umgefallen, und die Hand schwebt und hat eine verdächtige Form, 2. Wahl

1, 4 und 5 sind meine Favoriten bzw. Sehen in meinen Augen am besten aus.

1 oder 4.

5 könnte schon die ih ne Maus Leute triggern.